Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus komm in unser Haus..

..ach ihr Lieben, in letzter Zeit habe ich wieder so viele Torten für Nachbarn, Freunde und vor allem auch meiner lieben bald Schwägerin und meinem bald Schwager, die ihren kleinen Sohn bekommen haben, gemacht. Es gibt viel zu zeigen und ich habe viiieeel zu weinig Zeit ;) Gestern habe ich meinem Papi ein Guiness-Torte (mein neuer Favorit ;) mit Pflaumenmus und Frischkäsefüllung und 12 Vanille-Eierlikörcupcakes, mit Bratapfelmarmeladenfüllung und Spekulatiustopping vorbeigebracht, die er heute zur Nikolausfeier in die Arbeit mitnimmt. Ich hoffe ich habe den Geschmack der Männer getroffen. Hier schon mal für euch die Cupcakes, morgen gibt’s Torte. Einen süßen Nikolaus wünsche ich euch!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen