Samstag, 8. Oktober 2011

Törtchen auf Reisen.

Mannometer, momentan läuft die Zuckerstube auf Hochtouren, ich komme gar nicht mehr mit dem Schreiben von Posts, geschweige denn überhaupt dem Hochladen der Bilder hinterher. Eigentlich hätte ich euch heute gerne eine kleine Geburtstagstorte für einen guten Freund gezeigt, die ich ihm heute Vormittag vorbei gebracht habe und die er hoffentlich gerade mit seiner Family genüsslich verspeist. Leider habe ich aber mein SD-Kartenlesegerät verschlampt, sodass ich die Bilder noch nicht von der Kamera ziehen konnte. Dafür habe ich hier noch eine kleine Torte oder eher ein Törtchen für meine (Bald-) Schwiegemama, die ich euch zeigen kann. Sie hatte Ende September Geburtstag und das kleine Werk ist zusammen mit der Babyshowertorte für meine Schwägerin und meinen Schwager nach Berlin gereist. Angeblich sind alle beide heil in Berlin angekommen (ein Hoch auf die deutsche Post), Beweisbilder erwarte ich noch ;) Damit schicke ich nochmals die allerliebsten Grüße an Sonja und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen