Freitag, 26. August 2011

She "Did it!".

Heute hat meine kleine Schwester ihren Abschied bei der Firma „Do it!“. Sie hat dort nach fast einem Jahr ihr zweites Praktikum erfolgreich absolviert und stürzt sich nun in die Schlusslernphase ihrer Ausbildung. Zum Abschied hatte sie mich gebeten ihr eine Torte mit passenden Cupcakes zu machen. Da mein Arbeitsrhythmus gerade entgegen jeder natürlichen Uhr läuft, habe ich mich für ein einfaches Design in knalligen Farben entschieden. Shari, der kleine Kanarienvogel hätte sicher noch mehr Farben gewählt, aber ich finde es so harmonisch und bunt genug ;) Hab einen schönen Tag Maus und lasst euch Vanilletorte mit Himbeeren und Holunderblütencrème und Schokocupcakes mit Zartbitterganache schmecken!!

1 Kommentar:

  1. Danke Maus! Der Kuchen und die Cup Cakes sind wie immer ein Traum :) Alle hier sind super begeistert und haben schon einige Auftröge für dich in der Pipeline :*

    AntwortenLöschen